Über uns

Das Unternehmen Ecosky Environmental Solutions Ltd wurde im Jahre 2009 gegründet und gehört den sich am schnellsten entwickelnden Entsorgungsunternehmen in Großbritannien Höchste Qualität der angebotenen Dienstleistungen, Ergebenheit den Kunden gegenüber und ständiges Erlangen nach besten Lösungen, stehen für schnellen Wachstum von ECOSKY. ECOSKY wurden alle notwendigen Lizenzen erteilt und entspricht den aktuellen Britischen, europäischen und asiatischen Normen. Die durch ECOSKY kundenspezifisch angebotenen Lösungen ECOSKY umfangen 3 Bereiche: Abfallhandel, Kreislauf- und Energiemanagement Beratung. Die Abfallentsorgung durch ECOSKY wird umweltfreundlich und komplex logistisch bewirtschaftet. Anfangend von Abfallabholung, Abfallflusskontrolle, Verarbeitung der Rezyklate und Aufbereitung der Rohstoffe.
Heutzutage um den Erwartungen des Marktes gerecht zu werden, muss man mit verringerten Ressourcen größeres leisten, den Verkauf steigern beim Einsatz von so wenig wie möglich Quellen, kostensenkend den Marktanteil gewinnen, innovativ sich entwickeln ohne weitere Risiken zu tragen. Bewusstes kundenorientiertes und komplexes Handeln nach den Regeln des Marktes hat ECOSKY an die marktführende Position gebracht. Unsere Kunden profitieren von:
  • Verkaufssteigerung
  • Kostensenkung
  • Risikomanagement
  • Besseren und kundenorientierten Lösungen gegenüber unseren Mitbewerbern

Mission und Vision

Unseres Ziel ist weltführender Diensteanbieter in Bereich von Recycling und Rohstoffhandel zu werden, strebend nach neusten umweltfreundlichen Lösungen. Ständige Marktforschung, Gewährleistung von optimalen Lösungen und neuster Technologien, als auch Verfolgung der rechtlichen und wirtschaftlichen Änderungen garantiert unseren Kunden die höchste Qualität von Dienstleistungen und Produkten.

Versprechen

Die ECOSKY Gruppe glaubt, dass die Dienstleistungen den Kunden als auch der gesamten Gesellschaft wohltuend sein müssen, somit werden alle Verfahren in Sinne von sozialer Verantwortung und umweltfreundlich ausgeführt. Gesundheit, Sicherheit und professionelles Handeln gehören den Hauptwerten des Unternehmens an. Wir sind fest überzeugt, dass wir gemeinsam großen Einfluss auf Umweltschutz, Klimaschutz und verantwortliche Nutzung der wertvollen Ressourcen ausüben können.

Kontakt

Ruf an
08443189519

About Us

Ecosky Environmental Solutions Ltd was established in 2009 and now is one of the UK’s fastest growing environmental service providers, quickly gaining a reputation for service excellence, customer focus and dedication to finding solutions for their rapidly expanding customer base. Ecosky are fully licensed and compliant for all major standards within the UK, Europe and Asia. Ecosky offers customized solutions in 3 key business areas: Recyclates Trading, Waste Management Consultation and Energy Management, providing environmental and logistics services, which include collection, waste-flow control, treatment and recycling.
In today's markets the world wants us all to do more with less. Increase sales with fewer resources. Boost marketing impact while cutting costs. Innovate more while taking fewer risks. Ecosky are positioned as a market leader offering a unique holistic approach, with this commitment to our customers we reduce their complexity by:
  • Increasing their sales
  • Reducing their costs
  • Managing their risks
  • We're driven by anticipating and solving our customers’ problems better than our competitors.

Mission & Vision

Our aim is to become a leading global recycling and raw materials service provider, dedicated to providing businesses with increasing profits whilst maintaining the highest levels of environmental responsibility. By providing optimum recycling solutions, constant monitoring of worldwide trends, new technology, changes in legislation and economic fluctuations, we are confident our customers will value our high standards in customer satisfaction and assurances of the highest quality product.

Promise

The Ecosky Group bases it's values on offering our customers a service that benefits both them and the wider society, ensuring we operate all aspects of our business in a socially responsible manner in terms of the environment, health and safety and professionalism. Working in partnership we can make a vital contribution to the conservation of our environment, climate and valuable resources, on this, we give you our word.

Contact us

Call
08443189519